Bewertungsskala

★  ★  ★ 

Das Buch hat mich umgehauen. Kaum etwas zu bemängeln. Und ja, auch bei Büchern die mich richtig gefesselt haben, kann mir etwas sauer aufstoßen.

★  ★  ★  
Immer noch sehr gut, bisschen mehr was mir missfallen hat aber trotzdem würde ich es immer wieder lesen.

★  ★   

Geht so, war ganz unterhaltsam.

★  ★ 

Grenzwertig. Viel hat mir nicht gefallen, ich kam nicht gut durch die Geschichte. Der Schreibstil sagt mir nicht zu.

★  

Ging gar nicht, habe mir mehr davon versprochen. Dazu werde ich auch keine Rezensionen mehr verfassen.


Natürlich ist es immer schade wenn man etwas zu meckern hat, und viele Bücher, die ich gelesen habe, haben mir im Gesamten sehr sehr gut gefallen aber einige winzige Kleinigkeiten sind mir sauer aufgestoßen. Das kann zum Beispiel eine starke Protagonistin sein, die plötzlich zu einer Duckmaus mutiert. 

Wenn ich ein Buch abbreche, dann erwähne ich es nicht mehr, das landet dann kommentarlos bei Tauschticket. 

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass ich noch nie ein Buch zugeschickt bekommen habe um es zu rezensieren, wenn ich die angepriesensten Bücher rezensiere, dann nur weil ich andere Blogs gelesen, oder Videos auf Youtube dazu gesehen habe.